Finden schwarze Frauen deutsche weiße Männer attraktiev?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war schon mit 3 schwarzen Frauen zusammen! die sind oft tolleranter als weisse Frauen;) Attraktivität ist keine Frage der Hautfarbe;)

Ich kenne zwei Paare bei denen der Mann farbig und die Frau eine "Weiße" ist. Das du keine kennst liegt wahrscheinlich daran das bei den Temperaturen hier in Deutschland die Menschen von Natur aus eine helle Hautfarbe haben. Aufgrund dessen gibt es wenige farbige und von daher auch wenig solcher Paare.

Hey und ich suche auch eine dunkelhäutige Partnerin aber ich finde keine und weiß auch nicht wo ich sie finde. Weiß jemand wo ich sie finde?

Ich kenne sehr viele Paare, die verschiedene Hautfarben haben! Es ist keine Seltenheit mehr! Ich selber bin weiß und mein Freund ist schwarz!

Ich kenne eine Schwarze, die mit einem Weißen zusammen ist. Aber das gibts dann doch eher seltener.