Interracial Dating?

5 Antworten

Hey, den meisten Scwarzen ist es gal ob Scwarze was mit Weißen anfangen.

Mein Vater ist schwarz, meine Mutter weiß. Keiner seiner Verwandten hatte ein Problem damit.

Mein weißer Onkel hat eine schwarze Thailänderin geheiratet.

Auch da hat sich niemand beschwert.

Warum das für Weiße oft ein Problem ist, kann ich dir sagen. Rassismus.

Zum einen die Freche Behauptung das wir ihnen "ihre Frauen" wegnehmen, zum Andern aus Angst der Verunreinigung weißer Gene. Also die Rassen Lehre nach welcher wir Fabigen minderwertiger sind und mit unseren Genen die weiße Rasse verunreinigen.

Yotrebe  22.11.2022, 01:59

Ich kenne keinen einzigen weiße der so eine Ansicht hat

Fotograf1986  22.11.2022, 02:03
@Yotrebe

Also hängst du nicht mit Rassisten ab. Das ist doch etwas positives.

bluefacebaby81
Fragesteller

Das stimmt nicht, was du sagst. Ich hab viele schwarze Kollegen, die es abfuckt, wenn sie weiße Typen mit schwarzen Frauen sehen

Fotograf1986  22.11.2022, 12:16
@bluefacebaby81

Ja ne is klar ^^

Aus meiner Antwort geht doch ganz klar hervor das dem nicht so ist. Da kannst du dir auch gerne Farbige Kollegen aus dem Stehgreif ausdenken.

Ich bin selber Fabig. Mein Vater und die Frau meines Onkels sind Farbig. Alle meine Cousins und Cousinen sind schwarz. Die Geschwister von meinem Vater sind schwarz und deren Eltern sind schwarz.

Also kannst du uns hier nix weismachen. Ich werd es ja wohl wissen.

Aber netter Versuch =}

bluefacebaby81
Fragesteller
@Fotograf1986

Mir ist egal, ob du schwarz bist.Du kannst doch nicht denken, dass du hier für alle schwarze Menschen sprechen kannst 💀😂

Fotograf1986  22.11.2022, 15:19
@bluefacebaby81

Sagte der Typ der vor 2 Minuten für alle Schwarzen sprechen wollte.

Zitat:

Das stimmt nicht, was du sagst. Ich hab viele schwarze Kollegen, die es abfuckt, wenn sie weiße Typen mit schwarzen Frauen sehen

Schönes Eigentor das du dir da geschossen hast =}

In diesem Sinne kann ich mich guten Gewissens verabschieden.

bluefacebaby81
Fragesteller
@Fotograf1986

Das hab ich auch, ich hab mir ein Eigentor geschossen. Aber trotzdem kannst du nicht annehmen, dass alle schwarzen Menschen über Dinge denken wie du es tust.

Das hat mit der ideolgie zu tun. Manigfaltige Ansichten der Menschheit gab es schon immer.

Ich kann mir vorstellen, dass es in ländlichen Gegenden so was gibt. Ich glaube, dass es in städtischen Regionen egal ist. Es gibt aber mehr die kulturellen Vorurteile, die nur langsam überwunden werden.

Es gibt eine gewisse Stigmatisierung multinationaler Partnerschaften (nach dem Motto: "Die/der will noch nur den deutschen Pass"), aber der offene Rassismus, wonach man "sauer" ist, ist ziemlich selten, oder?

Was kennt ihr denn alles für Leute … wohnt ihr alle im Erzgebirge oder was? Niemand ist „sauer“ einfach nur weil er jemand anders miteinander sieht. Oder ist halt n Rassist.

Ich persönlich könnte keinen schwarzen daten. Das ist einfach nichts für mich.

Aber warum das viele bei anderen ablehnen ist vermutlich der strikte unterschied. "Interracial" du verstehst?