Finden Asiaten Locken oder glattes Haar schöner?

3 Antworten

Hallo Kiara32,

Das ist total verschieden😊 manche Japaner mögen gern glatte Haare und manche mögen gern Locken oder Strubbel-Haare😊 aber ich denke für gewöhnlich haben die Japaner eher glatte haare😉das hat aber nicht unbedingt was mit der eigenen Wunsch-Vorstellungen zu tun. Viele Leute wollen eher das, was sie selbst nicht haben. Ich kann mir also vorstellen, dass viele Japaner gern Locken mögen! Und viele mögen dieses blond / blaue Augen - Aussehen 😉 weil es für sie was besonderes ist.

Liebe Grüße

Rose🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Hi Kiara32 🤗

Das ist unterschiedlich, da die Geschmäcker sich oft sehr unterscheiden.

Jeder mag halt etwas anderes. Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass bei vielen die Haare nicht an erster Stelle stehen.

Ich persönlich mag lockige Haare mehr, achte aber viel mehr auf die Hobbys und die Augen einer Person!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!😊

Liebe Grüße 😄☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara32
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bist du Asiate? Also wenn ich fragen darf :)

Kiara32
Fragesteller
@Kakaooo

Oh schön. Aus welchem Land kommst du? 😊

Kakaooo  06.02.2022, 20:12
@Kiara32

Ich bin da etwas empfindlich, Sorry :) Ich kann dir aber verraten, dass ich meine Heimat liebe und ich eher aus dem Osten komme.

Jeder hat einen eigenen Geschmack, denke ich. Wenn man sich jedoch beispielsweise in Japan Zeitschriften oder Filme mit Frauen ansieht, die von der Zielgruppe eher an Männer gerichtet sind, fällt schon auf, dass die meisten Frauen glatte Haare haben.