Soll ich meine Locken akzeptieren?

Meine Naturhaare sehen etwa so aus wie Shakiras Haare auf diesem Bild. - (Schule, Mädchen, Jungs)

11 Antworten

Mach einfach das, was du möchtest und was dir gefällt, anstatt dein Leben von der Meinung von irgendwelchen pubertierenden Jungs abhängig zu machen. Man selbst sein und sich damit wohlfühlen ist sehr viel attraktiver, als irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherzujagen.

Aber wenn dir die Meinung von Jungs so wichtig ist: Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass Männer die Haare von Shakira total toll finden.

Ich halte das für blödsinn, warum? Besonders "weil" das im Trend ist und viele mit glatten Haaren rumlaufen, fällst du mit Locken viel mehr auf. Am Ende musst du dich natürlich wohl fühlen und man fühlt sich defenetiv nicht wohl wenn man dass tut, wovon man "denkt" (aufgrund Meinung anderer) dass es gut ist.

HAALLOOO??? spinnst du? ich suche seit vlt 1. jahre oder mehr einen coiffeur salon der mir solche locken machen kann (für einen tag) & DU wo solche wunderschöne hat, glättest sie?? glätte sie nicht mehr bitte, nur so machst du deine locken kaputt und mit der zeit werden sie "hässlich" aussehen.. du wirst sicherlich auffallen & bist halt nicht so wie die anderen!! schätze es :-)

Locken sind viel schöner und spezieller weder glatte Haare .. Locken haben die wenigsten Frauen von Natur aus. Ich mache noch gerne locken, hab glatte haare. Und ich sehe viel hübscher aus ☺︝

Natürlich! Akzeptiere deine Locken! Es gehört zu dir, wieso willst du dein Aussehen ändern, wenn es zu dir gehört?