Was findet ihr steht der Person besser, locken oder glattes haar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Locken/Wellen stehen ihr besser 69%
Glatte Haare stehen ihr besser 31%

4 Antworten

Glatte Haare stehen ihr besser

Ich find die Bilder mit den glatten Haaren besser, weil 4 gegenüber 2 unfair ist. 😉

Im Grunde ist es aber egal, weil sie ein hübsches Mädchen ist und ihr beides gut steht.

Glatte Haare stehen ihr besser

Das gefällt mir besser, da sieht das Gesicht nicht ganz so backig aus .

Glatze fände ich toll. Wie Sinead O'Connor. RIP

Bei früheren Fragen mit Bilderserien dieser Person hast du kein Geheimnis daraus gemacht, dass DU selbst das bist und wolltest wissen, ob du hübsch bist. Versuche jetzt nicht, die Taktik zu ändern.

Vielleicht solltest Du die Haare mal schneiden lassen. Die sehen ziemlich zottelig aus. Wegen der hohen Stirn sieht vielleicht auch ein Pony besser aus.