Glattes haar oder lockennnn?

6 Antworten

Uff die haare auf dem 1 Bild soo nice bevorzuge Locken mag aber auch glatt

LeventY1
Fragesteller

Dankeschön merk ich mir â˜ș

Ich persönlich bevorzuge glattes Haar. Mit den locken siehst du eher "sĂŒĂŸ" aus. Klar ist das auch schön, hat meiner Meinung nach aber nichts mĂ€nnliches an sich.

LeventY1
Fragesteller

Danke dir :)

also erst mal toller Friseur !!!!

muss man auch mal sagen...;) wen du jemand aufreissen willst dann Locken den das andere Geschlecht steht auf SÜß...wen du cool unterwegs sein willst dann GLATT...du hast den Vorteil das beides sehr gut aussieht...weiter so...die Kongurenz ist groß...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist das du auf den 2 Bildern?

Wenn ja, schaut beides stabil aus, obwohl sogar dieses lockige am ersten Bild gut ausschaut. Bisschen wie Mero.

Muss zum Gesicht passen.

LeventY1
Fragesteller

Ja bin ich das mit den locken is immer wenn ich haare nich föhnen lg

MyNameIsMike  05.07.2019, 01:53
@LeventY1

Achso, dann wĂŒrde ich Locken sagen. Ist auch einfacher und besser zu pflegen und sieht noch gut aus.

Ich wĂŒrde es so machen:

Wenn du mit Freunden rausgehst, oder du chillg unterwegs bist, also normaler Alltag, dann Locken.

Bei besonderen AnlÀsse (Hochzeit, Restaurant etc.) dann kannst du auch Glatt machen.

Aber machst mit beiden nix falsch.

LeventY1
Fragesteller
@MyNameIsMike

Ich glaub das mach ich jetzt echt so haha danke man â˜ș

Loocken aber nur wenn die Natur sind ansonsten glatt

LeventY1
Fragesteller

Alles natĂŒrlich:)