Finde keine Nummer von der Polizei (Praktikum)?

2 Antworten

Dann hast du sie ja falsch adressiert. Sie müsste nach Hannover. Praktika werden zentral vergeben.

Du hast Glück, wenn sie sich die Mühe machen, sie weiter zu leiten.

Und selbst wenn - das dauert ....

Die Nummer von Hildesheim zu finden ist einfach. 5 Sekunden. Telefon (05121) 939-0.

Gruß S.

Girlo479
Fragesteller

Also erstmal danke dass du eine Nummer gefunden hast!

Ich habe meine Bewerbungsmappe an die beschriebene Adresse gegeben (persönlich).

Du hast Glück, wenn sie sich die Mühe machen, sie weiter zu leiten.

Also kann es jetzt auch sein dass meine Bewerbungsmappe garnicht weiter geleitet wurde und einfach entsorgt wurde?

Sirius66  07.11.2022, 22:04
@Girlo479

Machen sie eigentlich nicht. Aber es kann sein, dass niemand was damit anfangen kann, sie von einem Schreibtisch zum anderen wandert.

Die PI haben vom Einstellungsprozedere und der Vergabe der Praktika meist keine Ahnung, weil sie nichts damit zu tun haben.

War deine Bewerbung denn formgerecht? Hast du dich sonst an die Vorgaben gehalten?