Finde jüngere Frauen sehr attraktiv. Würdet ihr mit M29/30 was anfangen?

felix446  26.09.2022, 19:44

bist du ein wenig pervers ?

IA3007
Fragesteller

Definiete „pervers“.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Juristisch gesehen. ABER. solltest du ein junges Mädel finden, was machst du, wenn sie älter wird? Auch sie wird nämlich älter. Wird sie dann gegen etwas Jüngeres ausgetauscht?

IA3007
Fragesteller
Wird sie dann gegen etwas Jüngeres ausgetauscht?

Nein, dann ist unsere Beziehung schon auf einem ganz anderen Level (wenn es richtig läuft).

Am Anfang der Beziehung sind solche Sachen wie physische Attraktivität extrem wichtig und nicht nach 10 Jahren Beziehung. Danach gibt es idealerweise nur noch eine feste Seelenverwandtechaft und „die Hülle“ sollte dann nicht so wichtig sein.

Mir geht es hier um den Anfang der Beziehung, denn ohne diesen Anfang gibt es natürlich such keine Fortsetzung.

Dahika  26.09.2022, 13:32
@IA3007

Dir scheint das aber so wichtig zu sein, dass das Mädel und du vermutlich den Anfang gar nicht überstehen werdet. Denn in jeder Ecke gibt es junge Mädel, die noch knackiger sind als die "Olle", mit der du zusammen sein wirst. Kennst du den Mörtel Luger (google mal nach dem). An eine Frühform von ihm erinnerst du mich, Zugegeben, der Mann ist über 90 und sehr reich. Er hat im Laufe seines Lebens jede Menge an knackigen Spatzern, Vogerln, Katzeln, Mausis, an Land gezogen.

Einen Fehler machst du; wenn du so oberflächlich bist, wirst du leider auch nur oberflächliche Katzerl und Pupperln anziehen. Woher weißt du, ob du nicht selbst alsbald ausgetauscht wirst. Lugers Mausis hat er immer ausgetauscht, aber der Mann hat halt auch MIllionen, mit denen er seine feschen Mädels bezahlt.

IA3007
Fragesteller
@Dahika
Dir scheint das aber so wichtig zu sein, dass das Mädel und du vermutlich den Anfang gar nicht überstehen werdet.

Wie dir das ganze erscheint und wie das tatsächlich ist, können 2 verschiedene Paar Schuhe sein. Warum fällt es so schwer zu glauben, dass ich einfach nur eine feste, möglichst langfristige Beziehung gerne hätte? Und ich habe nunmal meine Vorlieben und meine Meinung dazu. Und wenn ein Mann weiß, was er will, sollte ihn das doch attraktiver machen, oder?

Denn in jeder Ecke gibt es junge Mädel, die noch knackiger sind als die "Olle", mit der du zusammen sein wirst.

Das ist eine Herausforderung, der ich mich Stellen muss. Und sie ihrerseits natürlich auch. Nur durch Bewältigung solcher Herausforderungen werden wir gemeinsam wachsen. Sobald einer von uns aber einen Fehler macht, wird es nicht verziehen.

Dahika  26.09.2022, 14:32
@IA3007

Und sie ihrerseits natürlich auch.

wieso sieh Keine 16 oder 18 j, bleibt 16 oder 18, sondern wird mal 40 oder 60. Und wieso soll sie sich den Herausforderungen stellen, Muss sie dafür sorgen, dass du sie immer attraktiv genug findest. Muss sie also ins Sportstudio gehen, Botox spritzen, DAuerdiäten machen, damit sie knackig genug für dich bleibt,...

IA3007
Fragesteller
@Dahika
Und wieso soll sie sich den Herausforderungen stellen

Weil unkontrollierte Wollust und Ehebrechen es zu meiden gilt.

Muss sie dafür sorgen, dass du sie immer attraktiv genug findest. Muss sie also ins Sportstudio gehen, Botox spritzen, DAuerdiäten machen, damit sie knackig genug für dich bleibt,...

Das habe ich keiner Stelle geschrieben. Das ist jetzt ganz allein deine Mutmaßung.

Na hoffentlich nicht, da kann kann man ja drauf warten, ab spätestens 25 ausgetauscht zu werden.😉

IA3007
Fragesteller

Dann ist die Beziehung schon auf dem anderen Level.

Bertha2701  26.09.2022, 11:38
@IA3007

Naja allein diese Aussage:

Vor allem wenn sie dabei noch eine zarte kindliche Haut hat.

Zumindest wenn Du das auch denen so sagst, würde alle Alarmglocken schrillen lassen und das hat nichts mit Deinem Alter ansich zu tun, dies wäre das kleinere Problem.......

IA3007
Fragesteller
@Bertha2701

Deine Alarmglocken sind dein Problem. Kinder lasse ich in Ruhe und bin nicht ansatzweise Pädophil. Ab 16 ist es unter einer Bedingung (außer natürlich der Einvernehmlichkeit) legal, eine Beziehung mit einer Volljährigen Person zu haben. Und dass ich eine zarte Haut bei einer Frau mag, ist überhaupt nichts außergewöhnliches.

Dahika  26.09.2022, 13:25
@IA3007

du begreifst die Einwände nicht. Klar, darfst du eine einvernehmliche Beziehung führen. Aber wer wird schon gerne ausgetauscht, wenn sie nicht mehr in dein Beuteschema passt? Und austauschen musst du, denn JEDE Frau wird nun mal älter und verliert an Knackigkeit,

IA3007
Fragesteller
@Dahika

Über die Tatsache, dass sie älter wird, habe ich mich schon mehrmals hier geäußert. Lies dir meine Antworten dazu durch, sie sind hier zu finden. Ich habe nicht vor, sie „auszutauschen“, wenn alles richtig läuft.

Bertha2701  26.09.2022, 14:25
@IA3007

Ja sind sie und ich lebe auch damit, genau wie Du damit leben müssen wirst bei der Formulierung "zarte kindliche Haut" im o.g. weiteren Kontext, in diese Ecke geschoben zu werden.

Ehrlich gesagt stehen da Deine Erklärungs"versuche", welche ich weder in die eine, noch andere Richtung auf deren Wahrheitsgehalt überprüfen kann, ganz hinten an. Auch wenn ich hoffe, dass Deine Erklärung stimmt, aber eine 50: 50 Chance ist einfach viel zu hoch.

Ist ja schließlich ein öffentliches Forum, in welchem viele, noch weitaus jüngere User rumschwirren, welches es vor solch einer Möglichkeit zu schützen gilt. Z.B. Indem andere erfahrene User, auch wenn diese nicht Deinem Beuteschema entsprechen hier antworten und den Beitrag und dessen Inhalt hinterfragen.

Dahika  26.09.2022, 14:33
@IA3007

ah und du entscheidest, ob alles richtig läuft. Was wäre, wenn DU ausgetauscht wirst.

IA3007
Fragesteller
@Bertha2701

Nochmal: Ich habe weder was illegales getan noch geschrieben. Meine Vorlieben sind nicht außergewöhnlich. Wenn du ein Problem mit meiner Frage hast, dann brauchtest du sie erst gar nicht zu beantworten. Niemand hat dich hier dazu gezwungen, deinen Senf dazuzugeben und mich bei dir zu rechtfertigen muss erst recht nicht.

IA3007
Fragesteller
@Dahika

Dann kann sie gehen und die Tür von der anderen Seite schließen.

Dahika  26.09.2022, 13:22

eben!!!

Ich bin zwar M19, aber ich habe oft Sex mit älteren Frauen… finde das grundsätzlich nicht schlimm, solange sich daraus keine Bzh ergibt. Das wäre dann meiner Meinung nach etwas komisch. Ich weiß aber, dass die Frauen zwischen 28-35, mit denen ich schlafe, auch meine Jugend anziehend finden und sie sich dabei dann selbst wieder als Jung fühlen.

IA3007
Fragesteller
Ich bin zwar M19

und warum beantwortest du dann die Frage?

Wäre für mich kein Hindernis. Ja, würde ich, da ich tendentiell Männer bevorzuge, die etwas älter als ich sind 😅

Dahika  26.09.2022, 13:35

das Dumme ist nur, das du älter wirst und dann nicht mehr in sein Beuteschema passt.

Scones08  26.09.2022, 13:39
@Dahika

Mit so jemanden würde ich dann nicht zsm. sein wollen xD
Hab nur nichts gegen paar Jahre Ältere

IA3007
Fragesteller
@Dahika

Ernsthaft? Hast du nicht gelesen (oder immernoch nicht verstanden) was ich dir darauf geantwortet habe? Komm, du bist klüger als das…

Erlaube mir, als das 16-23jährige Mädel zu antworten, das ich einmal war...;)

Nein - wäre meine Antwort damals gewesen, und genau so denke ich (60) heute immer noch !

Grade in der Zeit der Pubertät - die oftmals mit 18 noch lange nicht beendet ist - setzen enorme Reifeprozesse ein...

Diese verschieben sich oft, entwickeln sich ständig weiter - manchmal auch für eine gewisse Zeit zurück !

Die Bedeutung echter Liebe steckt in dieser Altersklasse noch in den - buchstäblichen - "Kinderschuhen"...;)

IA3007
Fragesteller
Erlaube mir, als das 16-23jährige Mädel zu antworten, das ich einmal war...;)

Das gehört nicht in das Antwortfeld als Imperativ, sondern in die Nachfrage als Frage. Außerdem gehört hier das kleines Zauberwort mit 5 Buchstaben dazu.
Langer Text, kurzer Sinn: Meine Antwort würde „nein“ lauten, sofern es Sie/dich überhaupt noch interessiert.

Honeysuckle18  26.09.2022, 13:09
@IA3007

Sagt viel über dich aus, dein "netter" Kommentar...;)

Tröste dich :

Es wäre gar nicht soweit gekommen, dass du "NEIN" hättest sagen können...;)

IA3007
Fragesteller
@Honeysuckle18

Besonders „nett“ schien deine Antwort auch nicht zu sein. Wie du in den Wald hineinrufst…

Honeysuckle18  26.09.2022, 13:21
@IA3007

Meine Antwort war ehrlich - und sie entspricht den Tatsachen...

Wenn du Antworten suchst, die deiner Traumvorstellung zustimmen, tust du mir leid !

IA3007
Fragesteller
@Honeysuckle18

Das habe ich nicht gemeint. Ich habe die Tatsache gemeint, dass du die Tatsache ignoriert hast, dass die Frage an junge Mädels gerichtet ist und du nichtmals die Güte hattest zu fragen, ob du antworten dürftest.

Honeysuckle18  26.09.2022, 13:28
@IA3007

Was ich davon halte, dass du nicht "die Güte hattest", zu kapieren, dass das "junge Mädel" auch in der "reifen" Frau noch nicht "verstorben" ist, behalte ich mal lieber für mich :

Als höflicher Mensch erzogen...;)

IA3007
Fragesteller
@Honeysuckle18

Doch, im Idealfall sollte das junge Mädel in einer 60-Jährigen verstorben sein. Sonst würdest du dich geistig nicht weiterentwickeln.

Luna0610  26.09.2022, 20:38
@IA3007

Männer bewahren sich ihr inneres Kind und entwickeln sich trotzdem weiter, aber Frauen dürfen nicht innerlich jung bleiben?

IA3007
Fragesteller
@Luna0610

Du stirbst mehrmals in diesem Leben. Jedes mal, wenn du dich weiterentwickelst, stirbt dein altes ich und das neue wird geboren.

Intelligente Leute sterben sehr oft, weil sie sehr viel Entwicklung durchmachen. Nicht umsonst heißt es „Denn wo viel Weisheit ist, ist viel Verdruss, und wer Erkenntnis mehrt, mehrt Kummer.“ (Pred 12,12)