Mein Sohn ist 16 Jahre alt und sagte mir, dass er nur auf ältere Frauen ab 30 steht... Was soll ich tun?

11 Antworten

Wie, was sollst du tun? Gar nichts, seinen Geschmack können weder er noch du ändern. Wobei ich der Meinung bin, dass sein Geschmack nicht einmal etwas mit der Realität zu tun haben muss, er wird ja kaum ständig Kontakt zu Frauen in diesem Altersbereich haben. Bei Pornographie sind die Darsteller erwachsen, das ist also worauf sich sein Interesse vor Allem beziehen wird und das finde ich nicht einmal besonders ungewöhnlich. Ob er in der Realität in den nächsten Jahren eine Frau in diesem Alter findet, ist fraglich. Wozu also über ungelegte Eier Gedanken machen?

Gibt schlimmeres.

Ich wollte auch immer ältere Frauen, irgendwann hat sich das eingependelt. 😄

Sein Leben, seine Entscheidung ;)

Solange er glücklich ist 🤷‍♂️

Ich finde es schade wenn man sich als Elternteil einmischen tut,.. klar kann man sich seine meinung bilden und das nicht okay finden und das zu so ihm sagen das ihr es nicht gut findet, aber ich Persönlich würde mich raushalten

Das wirst du wohl akzeptieren müssen. Ist sein Leben.

Dagegen tun kannst du jetzt eigentlich nichts. Du kannst ihm halt deine Bedenken aussprechen und dir im Hinterkopf behalten, dass es sich auch um eine Phase handeln könnte.

Daniel00233
Fragesteller

Aber würdest du selbst 16 und 19 (in seinem Fall) komisch finden? Viele finden ja das Mädels ältere brauchen...

sccangel09  17.01.2023, 00:23
@Daniel00233

16 & 19 ist grenzwertig, aber noch okey. Solange dieses 16 und 19 kein ehemaliges 12 und 15 ist 😂

Daniel00233
Fragesteller
@sccangel09

Meinst du es ist nur grenzwertig wenn der Junge 16 ist, oder auch wenn das Mädchen 16 ist und der Junge 19?