Würdet ihr eure 44 Jährige Frau verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

19 Antworten

nein

Wenn meine Frau 44 ist, wäre ich 54. Ich kann mir nicht vorstellen in diesem Alter was mit einer jungen Frau anzufangen, die meine Tochter sein könnte.

Da würde ich mir vorkommen wie ein alter notgeiler Sack an der Seite einer viel zu jungen Frau.

Kommt immer darauf an.

Ich kenne folgende Situation aus meinem Freundeskreis:

Er ist Ende 40, verdammt attraktiv, bekommt regelmäßig Annoncen von anderen.

Sie geht ihm ständig fremd, beutet ihn finanziell aus, ist stinkfaul und hat einen ekelhaften Charakter.

Ihre Beziehung ist unglücklich und toxisch. Beruht auf Ausbeutung und emotionalem Missbraucht.

Er bleibt trotzdem bei ihr, seit 15 Jahren. Warum? Einfach nur weil es schon immer so war. Man kennt es nicht anders, hat Angst nochmal von Vorne anzufangen. Verdrängt negatives. Ist schon daran gewöhnt unglücklich zu sein.

Ist das schlau? Nein aber bequem.

nein

Wer macht schon sowas.. die 22 jährige könnte seine Tochter sein und ist noch ziemlich unerfahren und unreif im Leben.

Es bringt mehr Nachteile als Vorteile

Es kommt drauf an. Eventuell ist die/der 22 Jährige schlicht und einfach mein Seelenverwandter schlechthin, sodass ich zumindest in Aussicht stehen habe, dass ich in der Beziehung glücklicher bin als in meiner jetzigen.

Wenn der/die 22 Jährige nichts weiter zu bieten bhat als 'heiß und attraktiv' zu sein, dann eher nicht.

nein

Jeder mit halbwegs lebenserfahrung wird die 22Jährige abblitzen lassen.

Wer 15 Jahre Beziehung nur wegen Jugend und aussehen wegwirft hat kein Glück, bzw eine Beziehung verdient.