Filme/Serien wenn man krank ist?

8 Antworten

Huhu :)

Etwas vorzuschlagen ist immer schwierig, wenn man deinen Film- Seriengeschmack nicht kennt.

aber du könntest ja mal bei BurningSeries.de schauen.

das ist eine Stream Seite (keine Sorge, ist nicht illegal!) auf der es einfach ALLE Serien gibt die jemals liefen. Wenn du ne Serie suchst, dann musst du auf jeden Fall dort schauen! :)

Was ich momentan gucke, ist VampireDiaries und die Spinn Off Serie The Originals.

gestern erst habe ich Tribute von Panem geschaut. ( Film )

Aber ist halt Geschmackssache.

Ich wünsche du gute Besserung!

Lg. Clarissa.

Praxston  16.03.2015, 10:48

1. meinst du wahrscheinlich burning-seri.es weil auf deinem Link finde ich zumindest nix.

2. wer glaubt das streamen bei sowas "nicht illegal" ist, der ist dezent aufm Holzweg ;) aber für gewöhnlich bist nicht du der jenige der verfolgt wird, sondern der Betreiber der Seite.

Da gibt es einiges. Ich weiß bei Netflix nur nicht da ich es selbst nicht brauche, ob da auch aktuelle Serien laufen, aber hier mal ein paar Beispiele:

Dexter, The Walking Dead, Breaking Bad, The Following, Prison Break, American Horror Story, Hostages, 24, True Detective, Homeland

Da sollte hoffentlich was für dich dabei sein wenn du auch auf Spannung stehst.

Zum Entspannen & Ablachen finde ich Hausmeister Krause prima :)

Generell schaue ich mir gern Serien-DVDs an oder auch Musik-DVDs. Oder auch mal gern "Alf" bei Youtube.

Gute Besserung!

Wenn du Minecraft oder Sims magst kannst du dir ja Videos dazu ansehen. Oder wenn du generell irgendein Spiel magst dann schau doch Lets Plays. Ich bin selber gerade krank mit Bronchitis und mache das (Warnung: Mehrere Stunden am Stück könnte das langweilig werden.) ;)

Ich würde dir auch Herr der Ringe empfehlen oder wenn du es eher ruhiger magst Twilight. Geschmackssache.