Film zu Payday?

5 Antworten

Habe mich auch schon gefragt, obs einen Film zum Spiel gibt. Immerhin sieht man ja in dem Spiel die Köpfe bekannter Schauspieler. Kennt man deren Name, könnte man in der Wikipedia nachsehen welche Filme die gedreht haben. Einer der im Spiel gezeigten Schauspieler ist "Bokeem Woodbine". In seiner Wiki finde ich allerdings keinen Film, welcher irgendwie PayDay-Style hätte. Ich kenne die Namen der anderen gezeigten Schauspieler nicht, aber vielleicht kennst ja du deren Name. Dann könntest nachsehen ob die PayDay-Style-Filme gedreht haben.

Es scheint aber leider keinen Film zum Spiel zu geben. Das wäre sicher auf der Wikipediaseite des Spiels erwähnt worden. Kann dir aber alternative coole Bankraubfilme nennen.

  • Heat (Hier werden sogar Eishockeymasken aufgesetzt, zumindest beim Überfall auf den Geldtransporter und beim großen geilen Bankraub)

  • Inside Man

  • Password Swordfish

Es gibt auf Youtube eine Serie speziell zu diesem Spiel. Diese Serien bzw. Kurzfilme nennt man meist "Live Action Trailer". Wenn du das bei Youtube eingibst findest du auch von anderen Spielen viele kurze Videos und Trailer.

Wenn du "Payday 2 Web Series" eingibst findest du bei Youtube die Serie (Kanal: gamespot)

Mir nicht bekannt... VIelleicht Oceans Eleven???

guck dir den film mit john travolta an irgendwas mit einer ubahn der kommt auch diese woche im fernsehn prosieben oderso am freitag oder sonntag :D

bruening31
Fragesteller

Ich weiß welchen du meinst. Den kenn ich leider schon und ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte :s :D

MetroRanger  03.09.2013, 03:03
@bruening31

da war ein film da hat samueljackson mit gespielt irgenwas mit handeln der war ein ein polizei händler also ein übermittler gib in google einfach ein samuel .jackson dann guck unter seinen filmen