Payday: The Heißt Visiere freischalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü siehst du den Punkt "upgrades" dort siehst du all upgrades, die nacheinander in den drei (mit DLC vier) Zweigen kommen. Bei den Waffen "Amcar", "M308", "Brenner21" und "AK" gibt es jeweils ein upgrade, dass sich auf die Optik bzw das Visier bezieht. Wenn du dieses upgrade durch Levelaufstiege freischaltest, hast du ein Rotpunktvisier.

Das kannst du im Spiel auch an- und abschalten und wieder Kimme und Korn (ironsight) verwenden. Gehe dazu während des Spiels ins Menü, öffne "Upgrades" und klicke auf den Stern hinter dem entsprechendne upgrade deiner aktuellen Waffe und es verschwindet bzw. erscheint. Das kannst du mit allen sichtbaren upgrades jeder Waffe durchführen.

Schalte auf "Scharfschütze" und level dann, dann bekommst du Visiere