braucht man für payday 2 internetverbindung um es spielen zu können?

3 Antworten

Du kannst Payday 2 auch offline spielen, allerdings fallen dadurch einige Waffen, Waffenmods und Maps/ Missionen weg. Dazu zählen beispielsweise der Judge Shot als Waffe, verschiedene Schalldämpfer als Waffenmods und Hoxton Breakout oder Art Gallery als Missionen.

Außerdem ist die AI in dem Spiel ein Witz was das Navigieren auf der Map betrifft, sie halten nur Tonnen von Schaden aus. Da sie in Stealth-Missionen aber sowieso nicht benötigt werden und ansonsten eigentlich immer ganz gut Schaden abfangen, können sie in sehr vielen Situationen "besser" sein, als normale Spieler

Soweit ich mich recht entsinne, nicht unbedingt. Die Bots in dem Game sind jedoch nicht gerade die klügsten, da spielst du dich quasi sowieso eher solo durch wenn du die KI Aktiv hast.

Kann man auch offline spielen !