Film epfehlungen?

5 Antworten

Heyyy

Ein paar Empfehlungen meinerseits:

-Die Gärtnern von Versailles (einer meiner lieblingsfilme im Genre Romantik)

-Sinn und Sinnlichkeit (richtig, richtig schön)

-Pretty Woman (Klassiker)

-Only You (kenne ich selbst noch nicht, ist neu auf Netflix und soll richtig knuffig sein :>)

-Dirty Dancing (Klassiker)

Ich muss dazu sagen, dass das nicht die neusten Filme sind bzw. die meisten auch vor den 2000er spielen. Ich liebe eher älteres. Aber ich bin auch totaler Fan von Lyrik, Romanze und Drama.

Vielleicht findest du ja was. Das erste ist wirklich sehr gut, meiner Meinung nach :)

Mushroom3241
Fragesteller

dankeeee <3

Miranda279  30.04.2024, 23:28
@Mushroom3241

Kein Problem! Wenn du noch Infos zu den Filmen oder andere Empfehlungen brauchst, frage ruhig :D ich liebe Filme und kenne einiges und bin bereit dir zu helfen^^

  • PS: Ich liebe dich
  • Nur mit Dir
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • If Only
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Zwei an einem Tag
  • Wie ein einziger Tag
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
  • Titanic
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Es begann im November

Titanic :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein leben besteht aus nichts anderem mehr
Faddickt  01.05.2024, 00:22

Ein Muss wer ihn noch nicht gesehen hat