Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

7 Antworten

Auf Englisch heißt das: "The Fault in Our Stars" und im Thalia Online-Shop hab ich das gesehen. Oder du kannst auch einfach im Laden fragen

Also das Buch gibt es auch auf Englsich "The fault in our Stars" - so der Englische Titel. Keine Ahnung ob es vorrätig ist. Aber sie bestellen es dir. Dauert in der Regel so ein bis 2 Tage. Falls lieferbar.

Gibt es und es heißt "The fault in our Stars" :-)

kauf es auf book depositiry die beste seite und günstiger als in deutschland nehm ich an.. Gerngeschn <3