Bücher wie "The fault in our stars" ..<3

4 Antworten

Is auch mein Lieblingsbuch ;) ich würd dir die anderen Bücher von John Green empfehlen, vor allem "Margos Spuren" ist toll :) Wenn du eher ähnliche "Krebs-Bücher " suchst, ich find "Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde und warum" und "Wie ich das Überleben überlebte und Mathe doch noch kapierte" (ist die Fortsetzung) toll, oder "Wie man unsterblich wird" Ich hoff ich konnte dir helfen ;) lg :)

"rec. der tag an dem ich weinte" von Aoi Makino (das ist aber ein Manga) ich find den super traurig "Fluegel aus Glas" von Beth Goobie das ist einfach schen :] "shatter me" von tahereh Mafi (ich weiss leider nicht den deutschen titel, weil ich es auf polnisch gelesen hab :D das ist der orginal titel) und dieses ist etwas mehr 'fiction" mit 'uebernatuerlichem', aber ich liebe es einfach. traurig, romantisch, spannend und wundervoll :] <3

"Bevor ich sterbe", geht um ein Mädchen, das Krebs hat und eine Liste erstellt mit Dinge, die sie vor ihren Tod machen will, erstellt hat. Ist auch gut^^

GwendolynGideon
Fragesteller

Hat mir auch eine Freundin empfohlen ^^ danke :))

Ich kann dir folgende Bücher empfehlen:

- The hate u give

- Bevor ich sterbe

- Für Akkie