Figur eure ehrliche Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal 68%
Attraktiv 25%
Dick 4%
Schlank 4%
Fett 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Also, vorab, man sieht auch jetzt schon einen guten Körper. Folgendes also sind nur Empfehlungen:

Hier ist eine Vorlage für eine perfekte Figur erkennbar (wobei das auch individuell ist). Man erkennt eindeutig an Po und Bauch, dass eher mehr körperfettanteil besteht. Würdest du abnehmen und dazu deinen Po trainieren, hättest du bei beidem extrem gute Aussichten

Wie gesagt, nur Meinung..

Normal

Würde Grenze zum Übergewicht schätzen und es sieht noch normal aus, aber das Gewicht kann sich auch täuschen. Es ist halt etwas chubby, sieht aber noch nicht ungesund aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen
Normal

Ich meine du bist eher Richtung etwas mehr Bauchfett, aber wenn du dich wohlfühlst, dann is alles in Ordnung. Sieht nämlich echt gut aus !

Normal

Meiner Meinung nach, hast du eine gute Figur. Die Proportionen sind auch total normal 🤗