Wie würdet ihr meine Figur bewerten?

14 Antworten

Ganz ehrlich? Nein. Absolut nicht. Du hast eine tolle Figur und siehst für ein Mädchen in Deinem Alter hübsch und sportlich aus. Du solltest Dich nicht von übertriebenen Ansprüchen an immer dünnere Körper verunsichern lassen - Du siehst toll aus!

Hi liebe Bananenfrau :-)

Also du bist ganz sicher nicht zu dick! Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User. Wenn das jemand von dir behaupten sollte, dann lügt diese Person oder will dir absichtlich weh tun und dich verletzen.

Du hast eine ganz normale und auch sehr weibliche Figur. Deshalb bitte nicht versuchen jetzt irgendwie damit anfangen, unbedingt Gewicht verlieren zu wollen. Das würde nämlich deine jetzige Figur zerstören und wäre zudem körperlich eine sehr ungesunde Belastung. Deswegen ganz klar, bleib so wie du bist, denn es ist gut so :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Ganz im Gegenteil du hast eine tolle Figur fast perfekt würde ich sagen, und schöne Haare hast du auch.

Also ich finde deine Figur und deinen Körper sehr schön und deine Rundungen an den richtigen Stellen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst toll aus. Lass dich nicht verunsichern und bleib dir selbst treu