Fifa Konto andere Person geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Daten sind auf der Playstation gespeichert und nicht in FIFA also wenn du ihm nur deine Fifa acc Daten ausleihst dann kann er nichts kaufen aber wenn du ihm deine Playstation ausleihst schon. (Die Daten sind nur auf dem acc nicht auf anderen acc auf der Playstation)

😃Ich hoffe das hilft dir 👍🏻👍🏻👍🏻

Pottwahl
Fragesteller

hilft mir definitiv, danke 👍

ich habe keine ahnung aber ich kann dir sagen dass alles auf fiverr immer paar euro teurer ist als woanders im internet, also würde ich vor einem kauf noch mal rechechieren