Von PS4 auf PS5 wechseln FIFA 22?

1 Antwort

Hallo Jonas,

Mit der Standard Edition kannst du leider nicht auf der PS4 und PS5 spielen, dazu müsstest du dir nochmal FIFA für die PS5 holen. Wenn du aber FIFA für die PS5 hast und den Account rüberziehst sollte es eigentlich gehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG Felix :)

Woher ich das weiß:Hobby

Jonas200312
Fragesteller

aber es gibt doch die Möglichkeit die PS4 Version auf der PS5 zu spielen. Geht das dann?

Jonas200312
Fragesteller
@BabelBoss

Ach ja stimmt ich habe ja nicht die PS5 Disc. Also muss ich warten bis FIFA 23. Danke

BabelBoss  31.03.2022, 21:49
@Jonas200312

Mit der PS4 Disc müsste es gehen. Es geht nur nicht wenn du es Online im PlayStation Store gekauft hast. Hoffe ich konnte dir helfen und hab dich nicht zu sehr verwirrt:)