Paypal Käuferschutz bei Erwerb von Fifa Account?

2 Antworten

Kauf und Verkauf solcher Accounts sind verboten gemäß AGB und Nutzungsbedingungen des Anbieters.

Bei so einer verbotenen Aktion wird dir NIEMAND helfen und bei Paypal wirst du KEINEN Käuferschutz haben.

Wenn du mit Käuferschutz kaufst können sie dir helfen.

ibims1pferd
Fragesteller

Ebay Käuferschutz oder einfach allgemein über Paypal?

Wiese48  27.01.2020, 14:46
@ibims1pferd

paypal käuferschutz, Kauf nur via Waren und Dienstleistungen!

ibims1pferd
Fragesteller
@Wiese48

Des habe ich im Internet gefunden "Der Account gehört dem VK ja nicht, er hat lediglich die Nutzungsrechte." Stimmt das? Weil wenn des stimmt dann wird Paypal bzw Ebay nichts dagegen machen. Oder?

Wiese48  27.01.2020, 14:50
@ibims1pferd

Dann liest du nochmal nach, ob man Fifa accounts überhaupt verkaufen darf. Wenn nein, finger von. Wenn ja, dann kaufst du haltdas Nutzungsrecht.

ibims1pferd
Fragesteller
@Wiese48

Und wenn in der Beschreibung steht "Ihr bezahlt lediglich die Zeit, die nötig war alles zu erspielen."

Yetanotherpage  28.01.2020, 15:06
@ibims1pferd

Normal. Niemand gehört irgend ein Account. Dir gehört auch nicht der Paypal Account oder der Ebay Account.
IdR kann der Erstbesitzer auch immer seinen Account zurück fordern. Schon aus dem Grunde wenn sich eine fremde Person Zutritt verschafft und den Account übernimmt. Da ist von außen ja kein Unterschied zum Verkauf ersichtlich. Sollte also schon ne Vertrauensperson sein von der du kaufst.