Feuerzeug geschmolzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn du Chronischen Husten bekommst solltest du mal langsam zum Arzt. Dann liegt eventuell eine CO2 Vergiftung vor aber so brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.

Größere Sorgen würd ich mir um deinen Freund machen, der fast euer Haus abgefackelt hat.

Cluffi
Fragesteller

Okay ich werde darauf achten danke dir😊

Ich werd ihn nach der Arbeit mal darauf ansprechen aber ich bin mir sicher, dass es nur ausversehen war. ☺️

ja, gesund ist anders, aber wirst schon nicht sterben

wenn hat so was eh immer eher langzeitfolgen

dass du in 20 jahren krebs bekommst oder so

Cluffi
Fragesteller

Puh ich hoffe mal nicht 😂 aber danke

Eselreiten  09.11.2021, 08:53
@Cluffi

du kannst btw nicht schlafen und den kamin brennen lassen

der spuckt auch manchmal glutstücke aus, wenn das eingeschlossene wasser im holz explodiert

dann spuckt er manchmal späne, wenn die auf dem teppich landen, brauchst du kein feuerzeug als brandbeschleuniger mehr

Cluffi
Fragesteller
@Eselreiten

Ich hab einen, wo ich über Nacht brennen lassen kann, das Problem war ja nur, dass mein Freund ein Feuerzeug drauf liegen lassen hat und dieser geschmolzen ist. Die Tür war geschlossen und sonst haben wir auch auf dem Boden passende Paletten drunter, so dass wenn mal was daneben gehen sollte, es nicht direkt anfangen kann zu brennen.

Ich wäre beruhigt wenn der Raum gelüftet ist und den Freund würde ich fragen warum er einen Brandanschlag gemacht hat!

Cluffi
Fragesteller

Okay danke dir 😊