Feuerwerks Verkauf 2023/2024?

5 Antworten

Das wird man später erfahren durch die Presse. Wenn etwas passiert dann muss der Senat entscheiden was passiert und wie. Das braucht Zeit.

TVB19901484
Fragesteller

Was denkst du wird wieder was verkauft

Flugzeuge123  01.01.2023, 18:44
@TVB19901484

Ich kenne die Situation in Berlin nicht aber es gibt viele Gründe für und gegen verkaufen. Letzten Endes würde ich es Situationsabhängig machen.

das kann man jetzt doch noch nict sagen wer weis was wieder auf uns zu kommt neues gesetzt bzw wieder neue grippewelle

Das ist ja nun noch eine Weile hin, bis es wieder soweit ist. Das kann man heute noch nicht genau sagen, ob sich etwas ändern wird. Das wird man dann sehen.

Ja, sollte bis dahin der Russe nicht wieder in Berlin stehen, kannst du davon ausgehen auch wieder Böller kaufen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TVB19901484
Fragesteller

Ok Also wird es kein Verkaufs verbot für feuerwerk geben oder wie

trekremllit  02.12.2023, 13:51
@OnNightTour

Stimmt doch überhaupt nicht! Bei dieser grauenhaften Regierung hätte man es vermuten können, aber es war auch zu dem Zeitpunkt schon klar, dass es welches geben wird

Ich hoffe ja immer noch, dass das Zeug bis dahin bundesweit verboten wird.

Ich hab meinen Häschen, meiner "Häsin" und mir versprochen, dass es in diesem Fall "Sekt und Möhren" gibt!

TVB19901484
Fragesteller

Also wird es nicht verboten werden

trekremllit  02.12.2023, 13:52

Meine Güte, also wenn du kein Grüner bist, sollte dir bewusst sein, dass nur an einem Tag im Jahr ist. Das sollte man wohl durchhalten können