Feuerwerk 23/24?

6 Antworten

Warum nicht?? Flashback gehabt, Alptraum oder was :-) Evntl hast du was von Verboten der China/Polenware gehört. Selbe Diskussion wie jedes Jahr. Incl Haustiere. Ganz normal.

Hätte aber nix gegen Wesenstests bei den Käufern :-) Zuviele Trottel damit. Die noch besoffen und mit Chinaböllern schön mittig draufhalten.

Aber meckern/verbieten wenn in Fanblocks kontrolliert Pyro gezündet wird. Wo jeder selbst weiss das es passieren kann und selbst entscheidet ob er da steht oder nicht. Davon ab ist nur 1x was gewesen, sonst nie. Deshalb immer das Theater dort. Jepp die Stimmung wird incl Choreos und kritische Banner dort erzeugt.

In D stimmen die Relationen nicht. Also ab Ende Dez eindecken und aufs "GS"- Zeichen achten. Nicht in der Hand anzünden:-) Die fliegt sonst mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Seb123557  20.10.2023, 18:37

klar, warum nicht

was für einen Grund sollte es geben kein Feuerwerk zu verkaufen

Es gibt aktuell keinen sinnvollen Grund es nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja ab den 27./28.12. können Feuerwerkskörper gekauft werden.

Beachte das viele Städte und Gemeinden das abbrennen von Feuerwerkskörper in bestimmte Gebieten verbieten...

Valientincraf
Fragesteller

Wohne zum Glück in einem kleinem Ort :)

Habe einen kleinen Laden komm vorbei und ich verkaufe dir alles was du brauchst, habe aktuell auch russische riesenknaller und Amerikanische Atombomben

Seb123557  20.10.2023, 18:38

wo ist der?