Feuerwerk früh im Laden kaufen?

2 Antworten

Sieht so aus wie wenn hier viele Feuerwerk nicht abkönnen, weiß zwar nicht warum man dann hier antworten muss, aber gut lassen wir das. Natürlich wird nicht "alles direkt weg" sein, es kann höchstens sein das in manchen Filialen eben sehr beliebte Produkte bereits ausverkauft sind wenn du am 30. erst einkaufen gehst. Aber das war ja vor Corona auch schon so. Musst im Endeffekt du wissen ob du der Meinung bist das in deiner Umgebung viel gekauft werden wird und du dich beeilen musst, oder eben nicht.

Je früher desto besser, aber übernachten musst du dort sicher nicht. Es sind ja nicht nur 5 Stück von den Artikeln da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk