Feuerwerk?

3 Antworten

ja, gibt leider wieder im Verkauf für Privat-Gebrauch

ja sicher wird es weiter verkauft, dieses Jahr hat unser Bundesland das doppelte importiert, wie letztes Jahr, 7000 Tonnen, las ich. Also das Geschäft läuft.

Also wenn es nach mir geht können Sie das gleich abgeschafft lassen. Bin auch ehrlich gesagt ganz froh dass dort wo ich jetzt lebe kein feuerwerksverkauf ist. Wenn ich zu viel Geld habe dann würde ich das lieber Spenden als in die Luft zu jagen und zum Fenster rauszuwerfen.

Jenny2000370
Fragesteller

Wo lebst du