Fettige Haare nach ca. 2-3 Tagen?!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch normal dass sie in dem zeitraum wieder nachfetten. die talgdrüsen auf der kopfhaut arbeiten ja weiter, und dagegen hilft auch kein schampoo. und alle 2-3 tage die haare waschen ist doch kein problem.

Von Lavera und Alterra gibt es gute Produkte, zum Shampoo kannst Du grüne Mineralerde dazugeben, das hilft ein wenig und die Haare fetten icht so schnell nach. Mit lauwarmem Wasser ausspülen.

was ist daran so schlimm ??? bei mir fetten sie schon nach 1 tage...... must sie halt jeden tag waschen ist doch kein problem...

wasch sie halt alle zwei tage. das ist doch kein drama.