Fett verlieren aber keine muskeln aufbauen?

6 Antworten

Gehe ins Kaloriendefizit etwa 300-500 kcal, je nach Gesundheitszustand.

Ernähre dich gesund und vitaminreich. Nicht nur "versuchen"

Mache kleine Workouts auf youtube, sonst baust du Muskeln ab und dann wird dein Leben schwerer.

Proteine und Gesunde Fette sind sehr wichtig. Achte darauf. Kohlenhydrate kannst du sparen

Wasser12345257
Fragesteller

Ich mach 700kcal defizit weil möchte bis juli ungefähr 6 und bis ende julie und anfang august 10kg weg haben

Superturk  05.05.2024, 14:14
@Wasser12345257

Bisschen viel. Kann sein, dass dein Stoffwechsel einschläft. Wie ist deine Ausgangssituation und hast du eine intakte Selbstwahrnehmung?

Vergiss den Schmarrn mit den Proteinen.

Iss einfach weniger.

Wenn du nicht trainierst, baust du auch keine Muskeln auf.

Im Gegenteil bei jeder Diät verliert man Fett und Muskeln, insbesondere ohne Training.

Ois kloa? ;-)

Superturk  05.05.2024, 14:13

Vergiss den Schmarrn mit den Proteinen

Das wird man dir ansehen

Notorious666  05.05.2024, 14:16
@Superturk

Sie will nur abnehmen, keine Muskeln aufbauen oder erhalten.

Vollwertige, ausgewogene Ernährung bedeutet eben auch, Proteine nicht überzugewichten.

Man benötigt immer Kohlenhydrate, Fette und Proteine in einem ausgewogenen Verhältnis.

Ois kloa? ;-)

Du kannst essen oder trinken was du willst wenn du keinen Sport/Kraftsport machst wirst dein Körper keine Muskeln aufbauen, da Muskeln Energie benötigen, aber du die Muskeln nicht mal brauchen würdest

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo wann Du Proteine zu Dir nimmst, kann es mit dem Abnehmen schwer werden, der Mensch braucht eine gewisse menge an Muskeln um sich bewegen zu können, man sollte welchen Sport machen, ist sehr wichtig für dein Herzmuskel, wann der schlapp macht ist es aus mit Dir, kannst nicht operiert werden bei einem Notfall, dann ist es total vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur Muskeln durch Training aufbauen...

Wenn man alleine durch Proteine fette Muskeln bekommen würde, wäre das Gym ja komplett überflüssig!