Sind diese Kleider angemessen (Abschlussball)?

7 Antworten

Was ist denn das für ein Tanzkurs? Nihon buyō? Ansonsten fände ich keines der Kleider passend.

Heyy✨

Die Kleider sehen alle aus, als wären sie aus einem Film im alten China entsprungen. Finde ich nicht passend für einen Abschlussball.

Bild zum Beitrag

Sowas fänd ich schon besser, aber noch bisschen schlicht..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

 - (Mode, Kleid, Abschlussball)

Ich finde alle total süß, die ersten 2 werden jedoch nur so aussehen wenn du einen unterrock/Petticoat hast, da ich davon ausgehen das nicht jeder passende Petticoats hat würde ich dir raten eins der unteren 2 zu nehmen, ich selber würde das untere nehmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch