Fertiger Gaming Pc gut?

5 Antworten

Der Preis wäre mit Personalrabatt zwar nicht mehr zu hoch, aber 16GB ram in der Preisklasse gehen garnicht mehr klar, dafür ist ram einfach zu billig geworden. Daher kauf dir lieber diesen hier mit 32GB ram und besserer Kühllösung sowie auch flexibleren Teilen insgesamt, weil auch ein A520 Board eine totale Frechheit ist! https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.2-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

da man als Neukunde 20% bekäme wäre mir das mit 15% dann zu teuer.

Eher absoluter Müll und das gegenteil von Zukunftssicher.

Gibt bessere für das Geld, aber wenn es unbedingt das Gehäuse sein muss, kann man ihn nehmen.

phlpprh
Fragesteller

Gehäuse ist selbstverständlich nur nebensächlich😅

Kaleopan  17.12.2023, 15:41
@phlpprh

Warum ist das nebensächlich, tauscht du das aus?

SirSulas74  17.12.2023, 15:43
@phlpprh

Dann nimm den, den Schortkramer verlinkt hat, der ist qualitativ besser und hat 32 GB RAM.

phlpprh
Fragesteller
@Kaleopan

Nein, aber ich bin nicht auf das Gehäusedesign aus. Wenn es einen besseren PC mit einem Gehäuse gibt, das keine 16,9Mio Farben hat, geht meine Welt auch nicht unter

Kaleopan  17.12.2023, 15:47
@phlpprh

Das Design wirkt sich aber unmittelbar auf die Temperaturen aus, z.B. wenn du wie hier eine Glasplatte in der Front verbaut hast.

Ist alles Andere als nebensächlich.

phlpprh
Fragesteller
@Kaleopan

Ich glaube du hast mich falsch verstanden😅 ich brauch nicht unbedingt das Gehäuse. Deswegen hab ich hier den Link geschickt und mir Rat eingeholt. Wie der Pc aussieht ist mir völlig egal, ob der Lüfter jetzt rot oder blau leuchtet. Hauptsache die Komponenten passen und wird gut gelüftet. Mein nebensächlich war rein auf die Optik bezogen😅