Kabel Management?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kann man leicht verstecken 92%
Keine möglichkeit zu verstecken geht nicht anders 8%

3 Antworten

Kann man leicht verstecken

Es wurde genommen was da ist und irgendwie von Start zu Ziel gebracht.

Das verstehe ich nicht unter Kabelmanagement, insofern wurde hier gar nichts gemanaged.

Und daher ist hier selbstverständlich sehr viel Verbesserungspotential. Zumindest wenn man denn Wert auf ein aufgeräumtes Gehäuse legt. Ansonsten wird es auch so funktionieren.

Kann man leicht verstecken

Oh wow, aber hauptsache haufenweise RGB :facepalm:

Das ist wirklich ziemlich schrecklich, darunter leidet die Durchlüftung und es wird sich überall liebend gerne mehr Staub fest setzen. Selbst wenn das Gehäuse so billig sein sollte das es keine Backplane hinter der rechten Gehäuseseite gibt können die Kabel auf alle Fälle mit Kabelbindern "zur Seite" geschafft werden. Warum genau benötigt der "Freund" denn überhaupt eine solche Vielzahl von Lüftern? Was genau soll der Lüfter oberhalb des Laufwerkschachtes bewirken? Fragen über Fragen, aber das ist so ziemlich eines der unsinnigsten Dinge die ich je gesehen habe.

Keine möglichkeit zu verstecken geht nicht anders

Nicht wirklich ersichtlich was das Netzteil ist, aber es sieht nicht so aus als könnte man sie leicht verstecken ... aber zumindest schöner zusammen machen kann er sie

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.