Fernseher tot?

Pauli1965  02.03.2023, 11:05

Wie lange ist das Problem schon ?

MaikJaehrig
Fragesteller

lange paar monate der fernseher steht jetzt eigentlich nur rum, es passierte plötzlich und seitdem wissen wir nicht weiter

2 Antworten

Möglich, dass hier das interne Netzteil defekt ist. So etwas hatte ich auch schon. Theoretisch ist das reparabel, aber wirtschaftlich sinnlos, da sehr teuer.

Kauf Dir ein neues Gerät. In dem Fall aber besser keines von der Vestel Group, d.h. kein Telefunken, Toshiba, Sharp, Techwood oder OK.

Hast du Kabelfernsehen ?

Vielleicht liegt es ja auch am Anbieter.

Wenn die manchmal was ändern oder Probleme haben ist es bei uns auch so.

MaikJaehrig
Fragesteller

ne das ist es leider auch nicht