Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

2 Antworten

Hat dein Handy ein infrarot Sender?(hat z.b das lg g2, g3, g4, iphones haben das nicht) Mit diesen Sendern kannst du den Fernseher auch steuern. Einen an Schalter sollst du aber schon am TV finden

Ich zumindest kenne keinen Fernseher, den man nicht auch am Gerät ein- und ausschalten kann. Zusätzlich solltest Du am Gerät auch noch weitere Einstellungen wie die Lautstärke oder die Programmwahl vornehmen können. Manchmal sind die Knöpfe dafür aber auch hinter einer kleinen Blende "versteckt".

StromerSchatz
Fragesteller

Habs gefunden. Das war nur ein mini Rädchen. Das soll mal einer finden :-)

Natalie223  11.09.2021, 15:29
@StromerSchatz

Wo ist der knopf hab glaube den gleichen Fernseher? Deine Frage war zwar vor 6 Jahren