Fernbeziehung weiterführen?

DeernVomDienst  22.05.2023, 19:26

Ihr seid euch schon real begegnet, auch körperlich? Wie könnte die Zukunft aussehen? Gibt es die Chance für eine gemeinsame Zukunft?

AnimaMu828
Fragesteller

Nein wir sind uns noch nicht begegnet. Aber auch das habe ich mal zu Sprache gebracht. Er meinte, er sei dazu noch nicht bereit. Aber ich möchte auch nicht ewig warten...

1 Antwort

Ich möchte nicht herumunken, aber hoffentlich verrennst du dich da nicht.

So ganz astrein kommt mir sein Verhalten nicht vor. Vielleicht bin ich auch zu misstrauisch.

Magst du sagen, in welchem Land er lebt? Wie kam der Kontakt zustande?

AnimaMu828
Fragesteller

Er kommt aus Litauen, wir haben uns durch eine Website für Sprachaustausch kennengelernt da er Deutsch lernt

DeernVomDienst  23.05.2023, 17:47
@AnimaMu828

Du sprichst aber von FernBEZIEHUNG, ohne dass ihr euch je begegnet seid. Was reizt dich denn so an ihm, außer dem Sprachaustausch? Irgendwas muss dich ja in seinen Bann gezogen haben. Im Moment stresst er dich ja mehr.