Fernbeziehung Treffen?

5 Antworten

Du hast 4 Wochen Zeit, reiss dich zusammen.

Das ist keine Beziehung… man nannte daß früher eine Brieffreundschaft, es ist nicht mehr und nicht weniger. Und warum möchte der Vadder bei Dir Urlaub machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bittehelft47657
Fragesteller

Er kommt mit meiner Freundin und ihrer kleinen Schwester damit sie mich sieht oder besser gesagt er möchte urlaub machen weil ist noch nicht sicher. Bin halt schon überfordert

Verstehe nicht mit wem du zusammen bist. Mit deiner Freundin oder mit ihrem Vater? 😅

Ihr seid nicht zusammen und führt auch keine Beziehung... ihr schreibt miteinander... nicht mehr, auch nicht weniger.

Und ich denke, bei 600km, zwei verschiendenen Ländern, da wird auch nicht mehr draus...

Da finde es schon sportlich, wenn fremde Menschen bei mir Urlaub machen wollen.

Wie kann man denn eine Beziehung führen ohne sich zu kennen? Das ist Kindergarten aber hat nichts mit Beziehung zutun