Nutzt mein Partner mich aus?

3 Antworten

Wenn du schon das Gefühl hast, dich ausnutzen zu lassen, warum spielst du das Spiel mit?

Die Sachen, wo er hat, die man behandeln und wer kümmert sich denn um ds Baby, wenn du nicht da bist und er liegt mit Migräne flach?

Bist du bei dem Satz nicht aufgewacht ? =

ja aber wenn er gesund ist macht er lieber was mit seinen kumpels oder feiert und hat alle 2 Wochen ungefähr migräne und dann soll ich vorbei kommen

Kann es sein, du liebst ihn zwar, aber du hast ein Helfersyndrom und er bezahlt lieber dir ein Ticket, damit du ihn bemutterst und dich um sein Baby kümmerst und wenn er sich wieder gut fühlt, dann gibt es Sex.

Er schreibt mir spontan, kauft mir ein Ticket zug oder flugzeug und ich geh zu ihn und kann ein paar Tage in seinen Haus bleiben.

Sage ihm doch mal ab, du kannst an dem Ternin nicht kommen ,oder hast du kein eigenes Leben, dass du ständig für jemand der 600 km weiter weg wohnst parat stehst?

Vielleicht helfen ihm dann seine Kumpels oder deren Freundin.

Habe gerade gelesen, dass dieses Profil 3 Mädels nutzen und das ist nicht erlaubt, denn es gibt Mißverstaändnisse und keiner weiß, wer jetzt eine Frage stellt.

Wenn man sich bei Registrierung alles durchgelesen hätte, dann weiß man das auch. .

Ein alleinerziehender Kerl mit Migräne? Freundin auf Abruf? Nee... Vielleicht hat er ja noch andere Tanten am Start? Wie kam es eigentlich dazu, dass er alleinerziehend ist?

HustensaftJunky
Fragesteller

Ja migräne hatte er schon seit 8 Jahren

Und ja ich komm immer wenn ich grade gebraucht werde

Er ist ja auch so sehr oft krank

Es wurde ein mädchen ungewollt von ihn schwanger, das war vor unserer Beziehung

Sie wollte es aber behalten weil sie hoffte dass das Kind ihr ähnlich sieht

Da dieses Kind aber 100% eine Kopie von meinen Freund war, wollte sie es nicht und hat es ihn wieder gegeben und Ist abgehauen

LeWoltaire  22.03.2023, 19:53
@HustensaftJunky

Äh... Das klingt nicht so prickelnd. Und abhauen kann die nicht einfach. Sie muss sich darum kümmern. So sind die Gesetze. Und der Typ wird wohl nie ein Kind mit dir machen, da er schon eines hat. Also ich denke du verschwendest deine Zeit da.

HustensaftJunky
Fragesteller
@LeWoltaire

Sie hat gesagt entweder er kümmert sich alleine oder sie gibt das kind ab

Und ich mag viel lieber dieses Kind was aussieht wie er statt ein eigenes zu haben :)

Ich kümmer mich auch sehr viel um sein baby

LeWoltaire  22.03.2023, 20:17
@HustensaftJunky

Na dann. Ich wünschte ich hätte so 'ne Freundin. Aber ich wäre jede Woche für sie da.

Hüstel...naja, toll klingt das nicht gerade...

aber 2× im Monat FlugTickets für 600 km sind auch nicht ohne, dazu Alleinerziehend...andere würden sich sicher seltener sehen, aber dann wohl mehr 'Spaß' haben.

Iwann muss er doch auch mal gesund sein!?

HustensaftJunky
Fragesteller

Ja aber wenn er gesund ist macht er lieber was mit seinen kumpels oder feiert und hat alle 2 Wochen ungefähr migräne und dann soll ich vorbei kommen