Ferienjob - schmerzen im handgelenk möglichkeiten?

2 Antworten

Hattest du vor dem Job schon schmerzen?

das ist teilweise schon so, dass wenn man neue Bewegungsmuster hat die man nicht gewohnt ist sich dann in Schmerzen äussern. Das gibt sich dann nach einiger Zeit etwas. Allerdings solltest du es auch nicht unbemerkt lassen und es beobachten.

nach der Arbeit so gut wie möglich schonen und eventuell auch mit Salben etc. behandeln.

Trinidad813263
Fragesteller

Ja war auch schon davor schmerzhaft immer bisschen in bestimmten positionen halt zum beispiel wenn ich mich auf der hand drauf abstütze

Fragen kannst du natürlich. Wie viele Wochen sollte dieser Job dauern?

Vielleicht würden spezielle Handschuhe etwas nützen oder du erlernst einen schonenderen Bewegungsablauf...?

Trinidad813263
Fragesteller

7 wochen.

Denk nicht des da iwas spezielles iwas helfen könnte... Kann man da irgendwie versetzt werden vllt ohne ne kündigung🤷😂