Fenster putzen die sich nach außen öffnen, nicht schwindelfrei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mal lieber einen Fachmann machen. Kostet zwar Geld, aber ist für deine Gesundheit besser.

bbjosefine
Fragesteller

Bislang hatte ich das Glück, das mir jemand hie und da geholfen hat, jetzt habe ich das leider nicht mehr, danke aber für die Klarheit der Aussage!

michi57319  28.03.2015, 22:43
@bbjosefine

Ich mach das beruflich und habe eine sehr genaue Vorstellung davon, wie du turnen mußt, um da dran zu kommen. Wenn du zusätzlich noch Angst davor hast, bist du wirklich gut beraten, einen Gebäudereiniger anzurufen, bzw. mehrere und das machen zu lassen.

 Wenn dir schon bei dem Gedanken daran schlecht wird, würde ich mir einen Fensterputzer leisten...wenn du nicht gerade alle zwei Wochen gewienerte Scheiben haben musst, dann lohnt sich diese Investition allemal!