Fenster putzen im Winter?!?!

19 Antworten

Würde auch erst mal den Frost abwarten, das dieser vorbei is. Dann kann man besser die Fenster putzen. ;)

Teebaumöl auf nen Tuch und einreiben, anschliessend mit Zeitungspapier drüberrubbeln und gut

Auf diese wundervolle Idee bin ich heute morgen auch gekommen und würde sagen: Lass es lieber ganz und warte auf den Frühjahrsputz! Bei mir sieht jetzt alles noch schlimmer aus wie vorher. Und heißes Wasser ist glaube ich keine gute Idee... nachher kannst du dir noch neue Fenster kaufen :)

Mit Wasser geht gar nicht. Du kannst sicherlich normales Fensterputzzeug nehmen oder auch den Scheibenfrostschutz vom Auto. Das vereist dann (logischerweise) nicht. Aber erstmal musst Du jetzt das Eis vom Fenster kratzen ;o)

Heißes Wasser ist ganz schlecht, das gefriert noch schneller... Probier mal Tücher für Autoscheiben, das funktioniert auch bei diesen temp. Ist nicht ganz 100% aber sauber werden sie