fenster offen gelassen bei fassadenreinigunh?

3 Antworten

Kannst du keinen Kontakt zu irgendeinem Nachbarn aufnehmen? Wenn du Glück hast, kleben die Fassadenreiniger eine Folie auf deinen Fensterrahmen. Ansonsten wirst du vermutlich mit einem Haufen Staub und Dreck rechnen müssen.

lelskks
Fragesteller

scheiße 😭😭

Kommt drauf an was für eine Fassade, aber in der Regel passen die Arbeiter schon auf wenn ein Fenster nicht geschlossen ist.

Wenn die Jungs gemein sind- erwartet dich ne Menge Arbeit..

lelskks
Fragesteller

scheiße

25dec  22.04.2024, 12:26
@lelskks

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Hat denn niemand nen Zweitschlüssel und könnte die Situation bereinigen?

Hausmeister?Nachbar?