Fenster bei Sturm auf Kipp?

3 Antworten

Habe ein ähnliches Problem deshalb würde mich interessieren ob etwas passiert ist? Und hattest du den Rollo unten?

LG :)

Also die Fenster werden bei Kipp schon nicht aus der Verankerung gerissen, es kann aber sein, dass durch Böen leichte Sachen drinnen herumgeweht werden.

Physix13
Fragesteller

Naja aber die Windgeschwindigkeiten sind nicht ohne. Ich werde es zwangsläufig morgen früh sehen...

DieSophellouise  09.02.2020, 19:03
@Physix13

Dennoch hält die Verankerung dem Meisten stand. Du musst schon wirklich gewaltsam und ruckartig dran ziehen, ehe das Fenster rausgerissen wird.

Nein. So stark ist er nun auch wieder nicht