Was würdet ihr tun, wenn der Nachbar von gegenüber morgens auf dem Weg zur Arbeit seine Wohntür offenbar offen gelassen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Tür zumachen und meinem Nachbarn eine Nachricht schreiben oder anrufen

Die Tür zu machen und anrufen und ihm Bescheid geben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bei meinen derzeitigen Nachbarn würde ich's einfach ignorieren...

Ich wuerde sie zuziehen. Falls telefonisch erreichar, ihn darueber informieren.

Sie zumachen und ihm Bescheid geben