Fenster aus Bildschirm geschoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es per Alt+Tab anwählen bzw auf der Taskleiste aktivieren kannst: Alt + Space + V + Enter und dann mit Pfeiltasten

lsp07
Fragesteller

Danke, du hast mein Leben gerettet, das ist mir nämlich auf der Arbeit passiert

In Windows 11 kann man die Anwendung einfach über die Taskleiste in den Fokus bringen und dann Windows+Shift+Links drücken.

Guten Tag,

drück unten in der Taskleiste auf das Fenster bzw. App die du brauchst und dann einfach mit: windows-taste + shift + pfeiltasten.

Lg. Tobias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung