AOM auf Windows 10 zu klein?

2 Antworten

Ich habe das Problem jetzt behoben. Die Auflösung wurde bei 8.1 noch akzeptiert, dann habe ich auf Windows 10 gewechselt und dort wurde es eben nicht akzeptiert. Ich musste dann nur ein neues "Options-Preset" nehmen und da wurden die kleinsten Auflösungen standardmäßig genommen und es klappte auch.

Liegt daran das die Formate der älteren Bzw ganz alten Spiele (lass mich lügen) glaube 4:3 sind und die meisten Monitore heutzutage ein (selbes spiel wie oben) 16:9 sein müssten

Left4Vegas  13.10.2017, 18:25

Oder mal in den Windows anzeigeeinstellungen die bildschirmformate durchforsten sofern das bei win10 noch da ist

DaniloPunkt
Fragesteller
@Left4Vegas

Habe es jetzt probiert bei 1600x900 und 1280x720. Das hatte nicht geholfen. Immernoch das gleiche Problem.