Fedex Paket bei DHL abgeben?

3 Antworten

Ist es möglich ein "fedex-Paket" bei DHL oder einem anderen Transportunternehmen z. B. Hermes abzugeben?

Klar, musst halt ein entsprechendes Adresslabel ausfüllen und das Porto bezahlen. Das FedEx - Etikett kannste bei der Konkurrenz natürlich nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, kannst ja auch kein Aldi Gutschein bei Kaufland einlösen. Wenn du nicht zu fedex fahren willst ,geb refurbed bescheid dass das ein Aufwand ist der nicht Verhältnismäßig ist in bitte um ein alternatives label. Ansonsten musst du dir eins bei gls oderso selber kaufen.

Du kannst das Paket grundsätzlich abgeben wo Du willst.

Aber die anderen Anbieter werden für den Transport natürlich das Geld von Dir haben wollen, da Du für die ja keinen "Gutschein" (bereits bezahltes Rücksende-Etikett) hast.