Fate Serie?

2 Antworten

Fate Zero -> Fate UBW, ->Fate Havens Feel.

Fate/Apocrypha

 Fate/Extra: Last Encore

Fate/Grand Order: First Order -> Fate/Grand Order: The Movie - Divine Realm of the Round Table: Camelot -> Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia -> Fate/Grand Order: Final Singularity - The Grand Temple of Time: Solomon

Und wen du dann noch mehr wills und Magical-Girls magst: Fate/Kaleid Liner Prisma Illya

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

die waren alle sehr wirr und seltsam, gut, kann ich keinen davon nennen

und es waren glaub ich nur 3 oder 4 Serien

b die Reiehnfolge is direkt googlebar, allerdings is das auch halbegal weil die eh eigene storys haben.