Welche Unterwäsche gefällt euch? Ich würde diese morgen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Schwarze 66%
Rot 34%

14 Antworten

Rot

Wenn Du mit Deinem Stier kämpfen möchtest, nimmst Du am besten rot! - Rot ist absolut hot und sexy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Die wichtigste Frage bleibt offen , du mußt dir gefallen und eine Entscheidung für dich (selbst) treffen können oder wem soll es zusagen ?!?

Abgesehen davon, daß man nicht viel erkennen kann außer schwarzer String mit etwas Spitze finde ich den roten am interessantesten, weil er filigran und detailliert verarbeitet ist mit floralen Mustern, welche lieblich wirken und verstellbaren Bändchen die hoch in die Tailie gezogen werden können , zudem ist rot aber oft ein Statement und schwarz wirkt dezenter oder auch geheimnisvoller !!!

Schwarze

Beide Farben und alle Formen sind aus meiner Sicht geschmackvoll und sexy.
Aber schwarz ist meine Welt.😉

Viel Spaß damit.

Rot

Alle sehen gut aus, ich würde mich für rot entscheiden.

Schwarze

Rot ist für mich Abschreckung pur!

Erklärung: Rote Unterwäsche hat einfach keinen Stil. Die Farbe ist offensiv und verrät über die Trägerin eher, dass sie unsicher ist und überkompensiert.
Schwarz ist dezent und geheimnisvoll und damit, statt vulgär wie rot, erotisch.