Fangzähne wie herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten von Strohhalm bis zum Papier ist da gefühlt alles dabei. Aber alle samt sind sie nicht gut. Entweder halten sie nicht richtig, man kann nicht reden,... Usw und bei einer Sache hatte ich sogar gelesen das sie auch die Zähne schädigen können.

Entweder kaufst du dir extra Zähne oder thermoplastischen Kunststoff (Anleitung beachten) . Die Perlen braucht man nur in heißem Wasser auflösen bis sie durchsichtig werden. Dann kann man das aufgeweichte Plastik auf die Zähne setzen und die Masse zu der gewünschten Form formen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dazelli574  27.01.2024, 18:22

Ist das nicht etwas viel Aufwand?

Amaris315  28.01.2024, 18:56
@Dazelli574

Nein nicht unbedingt. Die Perlen gibt es auch auf Amazon. Braucht man dann ja nur auflösen. Ist jedenfalls die gesündere Alternative als ein Strohhalm oder kunstnagel.

Iss nur noch rohes Fleisch, dann wachsen die von selber. Wichtig ist auch zur Abwechslung mal ein lebendiges Tier anzubeißen sonst wird der Jagdtrieb nicht angesprochen und die Fangzähne wachsen nicht.

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 14:39

Haha sehr witzig