Rennsemmel gesucht. Brauche Wolf im Schafspelz?

9 Antworten

am besten der vw polo gti - schaut aus wie ein kleiner schwacher polo -aber mit seinen 193ps versägst du fast alles.

0-100 6.7sec da kommt nicht viel hinterher - zudem ist er relativ preiswert zu haben.

Kann ich nur empfehlen

Wie alt und teuer darf das Teil sein? Wie "unscheinbar" muss es sein? Mit etwas mehr Hintergrund fiele eine Empfehlung evtl. leichter.

Hätte da eine Idee, ist aber ein auffälliger Oldtimer, der aber regelmäßig völlig unterschätzt wird.

Kauf dir für 1000€ nen alten Corolla E11 und such nach nem 3S-GTE samt Getriebe aus ner Celica, dass lässte umbauen und dann guck wie die Leute reagieren. 3.Gen 3S-GTE dürfeste finden, der hat immerhin 240PS während ein 4.Gen 260PS hat aber deutlich seltener is.

Wenns dir nich nur um reine Leistung geht sondern um GoKart feeling: Toyota MR2! Der 4A-GE kommt ab Werk mit ~125PS, je nach Baujahr. Brauchste nen Kofferraum musste eben den AE86 oder AE82 FX nehmen.

Schau dir mal PS Profis in Youtibe an.